Idefix Amag vom Dohlenbaum mit Wickie MostiamoHobbyzucht "Sanuk Thai"

wunderschöne Thai-Katzen (die traditionelle Siam-Katze)

letzte Aktualisierung: 05.10.2011

 

unser B-Wurf

Stolze Eltern sind am 28.06.2011 geworden:

Ch. Sanuk Thai´s Athene und Gr. Int. Ch. Very Best von Penski

Ch. Sanuk Thai´s AtheneVery Best von Penski © Ewen

Am 28.06.2011 haben drei gesunde und quirlige Kitten das Licht der Welt erblickt:

B-Wurf

Geschlecht

Farbe

Status

Sanuk Thai´s Bacchus

mannlich

blue-point

vergeben

Sanuk Thai´s Bellona

weiblich

seal-point

bleibt bei uns

Sanuk Thai´s Biceps

männlich

lilac-point

vergeben

Ab Ende September/Anfang Oktober wechseln wir gerne in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände. Wenn Interesse an uns besteht, könnt ihr Euch gerne erkundigen: info@sanukthais.de

Gerne bekommen wir einen unverbindlichen Besuch: einfach melden, wir freuen uns!

Hier nun ein paar aktuelle Photos:

Sanuk Thai´s B- Wurf mit 14 Wochen

Hier sind wir alle auf unserem Spiel-Kaktus: Bacchus, Bellona und Biceps

Sanuk Thai´s B-Wurf mit 13 Wochen und Mama Sanuk Thai´s Athene

Mama Athene mit ihren Kleinen beim Weg-Dösen

Sanuk Thai´s B-Wurf mit 13 Wochen und Mama Sanuk Thai´s Athene

Und Mama Athene lieben sie alle: wer jetzt noch die Milchbar öffnet...

Sanuk Thai´s B-Wurf mit 13 Wochen und Mama Sanuk Thai´s Athene

Meine Rasselbande: Bellona, Biceps und Bacchus. Mama Athene kann kaum mehr den Überblick behalten.

Sanuk Thai´s Bellona und SAnuk Thai´s Bacchus mit 13 Wochen

Sanuk Thai´s Bellona mit ihrem Bruder Bacchus auf ihrem Lieblings-Platz - meinem Lese-Sessel.

Sanuk Thai´s Bellona und Sanuk Thai´s Bacchus mit 13 Wochen

Ich -Bellona - kuschel so gern mit meinen Brüdern: hier mit Bacchus.

Sanuk Thai´s Biceps mit 12 Wochen mit Opa Wickie Mostiamo

Und ich - Biceps - liebe es bei meinem Opa Wickie zu schlafen. Ob das an der Farbe liegt...

Sanuk Thai´s Biceps mit 12 Wochen

Bei soviel Rumtollen muss ich mich auch mal erholen...

Sanuk Thai´s B-Wurf mit 12 Wochen und Wickie Mostiamo

Eigentlich lieben wir alle es: Bellona an Biceps an Bachus bei Opa Wickie.

Sanuk Thai´s Bellona mit 12 Wochen

Bellona hat sicherlich wieder einen ihrer Brüder entdeckt...

Sanuk Thai´s Bacchus mit 12 Wochen

Bacchus: bin ich nicht unwiederstehlich...

Sanuk Thai´s Bellona mit Sanuk Thai´s Bacchus mit 11 Wochen

Unsere erste Ausstellung : von wegen Streß, erst wird gespielt...

Sanuk Thai´s Bellona mit Sanuk Thai´s Bacchus mit 11 Wochen

und dann gepflegt - schließlich lieben wir uns...

Sanuk Thai´s Bellona mit Sanuk Thai´s Bacchus mit 10 Wochen

Ich habe doch gesagt, dass ich Euch alle kriege...

Opa Wickie mit Sanuk Thai´s Bacchus mit 10 Wochen

Wer spielt hier wohl mit wem? Opa Wickie schleicht sich an seinen Enkel Bacchus heran...

Sanuk Thai´s Biceps mit 10 Wochen

Ich bin Biceps und kater, war das Fressen wieder lecker...

Sanuk Thai´s Bellona mit 10 Wochen

Ich bin Bellona - und ja - ich kriege Euch alle :-)

Sanuk Thai´s Bacchus mit 10 Wochen

Ich bin Bacchus und sehr aufmerksam. Mittlerweile bin ich 10 Wochen alt und schon richtig groß.

B-Wurf mit Opa Wickie mit 10 Wochen

Hier liegen wir zusammen mit unserem Opa Wickie und erholen uns nach einer ausgiebigen Spielzeit.

Sanuk Thai´s B-Wurf mit 9 Wochen

Sanuk Thai´s Bellona, Biceps und Bacchus mit 9 Wochen

Sanuk Thai´s Bacchus mit 9 Wochen

Aber so gern wir miteinander raufen,

Sanuk Thai´s Bellona mit 9 Wochen

faulenzen

Sanuk Thai´s Biceps mit 9 Wochen

wir auch :-)

Sanuk Thai´s B-Wurf mit 7,5 Wochen

Wir schlafen zusamen und

Sanuk Thai´s B-Wurf mit 7,5 Wochen

spielen (oder raufen?) zusammen.

Sanuk Thai´s Bacchus mit 7 Wochen

Sanuk Thai´s Bacchus: ... und mich bringt nix aus der Ruh´ - und so´n oller Saug-Roboter schon mal  gar nicht.Sanuk Thais´ Bellona mit 7 Wochen

Sanuk Thai´s Bellona: bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ertappt - dem Zerlegen von Fuchsschwänzen...

Sanuk Thai´s Biceps mit 7 Wochen

Sanuk Thai´s Biceps: ich bin echt anhänglich - und mein Zieh-Papa brauch´ ja nicht glauben, nur weil er meine Toilette reinigt, hat er Ruhe vor mir...

Sanuk Thai´s B-Wurf mit 7 Wochen

Sanuk Thai´s B-Wurf: 7 Wochen alt und nur schwer zu bändigen - ds sind wir!

Sanuk Thai´s Biceps mit knapp 7 Wochen

Sanuk Thai´s Biceps

Sanuk Thai´s Bacchus mit fast 7 Wochen

Sanuk Thai´s Bacchus

Sanuk Thai´s Athene mit fast 7 Wochen

Ich bin Bellona und mit fast 7 Wochen  schon wirklich ausgefuchst. Und meine Brüder meinen, mir etwas vorzumachen. Die werden noch sehen...

Sanuk Thai´s Bacchus und Biceps im Alter von knapp 7 Wochen

Wir - Bacchus und Biceps - sind nun fast 7 Wochen alt und wissen nciht, wohin mit unser Kraft:-)

Sanuk Thai´s Bacchus - Bcieps - Bellona im Alter von 31 Tagen

Mensch, noch nicht einmal in Ruhe schlafen kann man:

Bacchus, Biceps und Bellona mit 4 1/2 Wochen

Mit 4 1/2 Wochen hängen wir immer noch sehr an Mama´s Rockzipfel - aber wenn es Spaß bringt...

Sanuk Thai´s Bacchus mit 4 Wochen

Ich bin Bacchus und mit meinen 4 Wochen  ein kleiner Abenteurer. Ich stromer durch die Wohnstube, als wär´ ich hier geboren - meiner Mama gefällt das gar nicht. Aber muss ich auf Mama hören, wenn sie ruft?

Sanuk Thai´s Bacchus und Biceps mit 4 Wochen

Hier bin ich mit meinem Bruder Biceps - ein Angeber, sag´ ich Euch.

Sanuk Thai´s Bellona mit 4 Wochen

Ich bin Bellona, 4 Wochen alt und ich schlafe unheimlich gerne - am liebsten ausgestreckt und Bauch in die Höh´oder mit Zunge draußen. Schließlich ist es auch sehr anstrengend, neugierig durch die Wohnstube zu schlendern, um dann zugeben zu müssen, dass Mama mich nach Hause holen muss...

Sanuk Thai´s Bellona und Bacchus mit 4 Wochen

Hier bin ich mit meinem Bruder Bacchus - mensch, den seh´ ich nur, wenn Milchzeit oder der Erholungsschlaf fällig ist...

Sanuk Thai´s Biceps mit 4 Wochen

Ich bin Biceps - das "Schau´-mir-in-die-Augen-Kleines" habe ich bereits mit 4 Wochen voll drauf. Allerdings täuscht das - hier bin ich nur müde und daher photographierbar. Ansonsten muss ich nämlich meine Kräfte messen - mit wem oder an was auch immer...

Sanuk Thai´s Bellona mit Mama Athene mit 4 Wochen

Meine Mama kann es nicht sein lassen: als wäre ich nicht hübsch genug, um ein Photo-Model zu werden.

Wir sind jetzt fast 4 Wochen alt und unsere liebste Beschäftigung ist das Raufen - naja, Mama´s Milchbar steht natürlich auf Platz 1.

Sanuk Thai´s Bacchus mit 20 Tagen

Ich bin Bacchus und heute 20 Tage alt. Mamas Milchbar ist nicht wirklich die Welt - meine Geschwister wissen es noch nicht, aber ich gehe manchmal schon die weite Welt beschnuppern, aber pssst!

Sanuk Thai´s Bellona mit 20 Tagen

Ich bin Bellona, 20 Tage alt: am liebsten fordere ich meine Mama heraus - wer sagt denn, das Mädchen nicht boxen können...

Sanuk Thai´s Biceps mit 20 Tagen

Ja, ich bins: Biceps - 20 Tage alt und fühle mich richtig groß - aber verlassen mag ich meine Mama nun auch nicht (ich weiß, sehr klischeehaft)...

Sanuk Thai´s Bacchus mit 14 Tagen

Meine Name ist Bacchus und ich bin 2 Wochen alt. Ich bin immer auf Tuchfühlung - mit meinen Geschwistern, meiner Mama und auch mit meinen Zieheltern.

Sanuk Thai´s Belllona mit 14 Tagen

Ja, ich bin Bellona, 2 Wochen alt und sehr neugierig - ganz zum Verdruß  meiner Mama.

Sanuk Thai´s Biceps mit 14 Tagen

Hallo, ich bin Biceps, ebenfalls 2 Wochen alt und wie das so ist - wir lieben doch alle unsere Mama, oder?

Sanuk Thai´s Bacchus mit 8 Tagen

Sanuk Thai´s Bacchus im Alter von 8 Tagen: meine Schwester und ich sind sehr neugierig und haben beschlossen, schon früher unsere Augen zu öffnen. Mal schauen, was uns erwartet.

Sanuk Thai´s Bellona mit 8 Tagen

Sanuk Thai´s Bellona im Alter von 8 Tagen: mein Bruder musste mir mal wieder alles nachmachen. Kaum hatte ich beschlossen, schon einmal ein Auge auf die Welt zu werfen, macht er es mir am nächsten Tag gleich.

Sanuk Thai´s Biceps mit 8 Tagen

Sanuk Thai´s Biceps im Alter von 8 Tagen: ich bin  der Gemütliche aus der Truppe - ich schlafe und trinke und laß´alles ganz gemächlich auf mich zukommen. Es reicht doch, wenn meine Geschwister schon wissen wollen, wie die Welt aussieht.

Sanuk Thai´s B-Wurf im Alter von 6 Tagen

Eine zufriedene Mama mit ihren 6 Tage alten Babys.

Sanuk Thai´s Bacchus im Alter von 6 Tagen

Ich bin Bacchus und mittlerweile 6 Tage alt. Ich bin ein kleiner Säufer. Während meine Geschwisterchen schlafen, gönne ich mir eine paar Sauger Extra-Milch.

Sanuk Thai´s Biceps im Alter von 6 Tagen

Ich bin Biceps und mittlerweile 6 Tage alt. Wenn ich nicht gerade schlafe, dann trinke ich. Aber wie man sieht, schlafe ich auch gerne an der Milchbar ein.

Sanuk Thai´s B-Wurf im Alter von 4 Tagen

Hier sind wir gerade 4 Tage alt und ja, wir geben es zu - uns kann man nicht wirklich getrennt photographieren:-)

Sanuk Thai´s Bacchus im Alter von 2 Tagen

Hallo, ich bin Bacchus und gerade einmal zwei Tage alt. Warum ich mir diesen Namen verdient habe: meine Mama war fleißig bei der Geburt und hat mir brav das Gesicht von der Fruchthülle freigeschlabbert, da war ich bereits an Mama´s Milchbar. Das Abnabeln habe ich meiner Mama dadurch sehr erschwert, aber wenn es doch so verführerisch nach Milch roch...

Sanuk Thai´s Bellona

Und ich bin Bellona, ebenfalls 2 Tage alt. Auch mein Name passt bereits ein wenig zu mir: so ein lautes Neugeborenes hat meine Ziehmama noch nicht kennenlernen dürfen:-)

Sanuk Thai´s Biceps

Tja, ich bin Biceps, auch 2Tage alt, und der letzte aus unserem Dreier-Gespann, aber der Kräftigste. Versteht sich von selbst, dass ich meinem Namen alle Ehre mache und meine persönliche Milchbar verteidige.

Sanuk Thai´s B-Wurf mit Mama Athene

Die zufriedene Mama mit ihren gerade mal ein paar Stunden alten Babys.